Dienstag, August 12, 2008

06.11.2003

So in ca. 2 Wochen werde ich wieder ueber meinen eigenen PC verfuegen und hoffentlich auch einen Internet Anschluss haben. Flatrates sind hier nicht so teuer. Lediglich 12,50 Euro pro Monat.

Dann mache ich Bilder mit meiner Digitalkamera.

Heute habe ich mein Auto abgeholt. Ich bekam ein Sony Radio mit CD Player, eine Alarmanlage, die den Wagen gleich mehrfach absichert. Sie geht los wenn an ihm geruettelt wird, dann wenn jemand die Tuer oeffnet und letztendlich sperrt sie komplett den Zugriff auf die Maschine, sodass der Wagen nicht ohne Schluessel gestartet werden kann. Dann wurde ein neuer Oelfilter eingesetzt und ein Keilriemen erneuert. Komplett gewaschen und von Innen gesaeubert wurde er auch.

Das zaehle ich nicht auf, weil ich prahlen will, sondern um zu zeigen wie guenstig das Leben in Neuseeland ist. Der ganze Spass hat mich nur 550,- Euro gekostet.

Um die Alarmanlage einbauen zu koennen haben sie das Auto ziemlich zerlegt, also fast alle Verkleidungen wurden entfernt und wieder montiert.

Keine Kommentare: