Donnerstag, Mai 01, 2008

Der Blog - Was zu tun???

All right ... Da habe ich nun diesen Blog - aber -
es steht gar nichts drin ...

Was mache ich also nun damit ... als ich nach Neuseeland ausgewandert bin ... vor einer halben Ewigkeit ... zumindest scheint es so ... hatte ich angefangen Berichte an meine Familie und Freunde zu schicken ...

Ich denke es ist eine gute Idee diesen Blog mit den erwaehnten Berichten zu fuellen ... das werde ich dann von nun an auch tun ... aber in unregelmaessigen Abstaenden ...

Wer es lesen mag ist herzlich willkommen ... wer es nicht lesen mag sollte sich einfach wieder auf den Weg machen und diesen Blog ignorieren ... DANKE

Dann will ich mal gleich den ersten - sehr kurzen - Bericht reinstellen ...

Viel Spass beim Lesen ... der - dann spaeter interessanter werdenden - Berichten ... :-)

Keine Kommentare: