Freitag, Mai 09, 2008

03.10.2003

Hallo aus dem leider heute komplett verregneten Auckland. Das war heute so schlimm, dass ich echt froh war den Wagen zu haben. Ich war zwar im Vulkankrater, Mt. Eden, (meine Guete ich brauche dringend mehr Kondition) und bin auch wieder herausgekommen, aber alles im Regen. Dann habe ich einen riesen Park, Cornwall Park, besucht. Der ist soo riesig, dass man dort bequem mit dem Auto einige Minuten durch braucht. Unterwegs habe ich einen Oeko-Supermarkt entdeckt. Dort habe ich mich mit allerlei leckeren Sachen eingedeckt und habe dann im Auto/im Park Mittag gemacht. In den sehr kurzen Regenpausen habe ich mir die Sehenswuerdigkeiten angesehen. Dann bin ich an der Kueste lang. Zwar sehr nett, kann aber mit Orewa/ Hibiscus Coast nicht mithalten. Dafuer habe ich eine Horde Kite-Surfer beobachten koennen. Und das bei dem Sturm den wir zum spaeten Nachmittag hier bekommen haben.

Heute werde ich mal im Hotel bleiben und sehen was so im Fernsehen laeuft. Essen brauche ich nichts mehr. Habe mich ja im Verhaeltnis zu den anderen Tagen kaum bewegt.

Keine Kommentare: