Sonntag, Mai 04, 2008

29.09.2003

Wenn das so weiter geht verbringe ich die meiste Zeit mit lesen oder E-Mails schreiben. Draussen regnet es schon wieder. Allerdings hatte ich einen schoenen Vormittag. Beim schlendern im Hafen habe ich eine nette Japanerin kennengelernt ... Hiriko .... Da sie auch allein unterwegs war, haben wir uns zusammengetan. Eines weiss ich ja schon von Malta. Die Asiaten sprechen ein vollkommen anderes Englisch als wir. Aber so mit Haenden und Fuessen ging das schon. Leider reist sie morgen weiter. So gegen Mittag schlug das Wetter wieder um. Ich fand aber ne klasse Shopping Mall. Jetzt weiss ich wo ich mein Sushi herbekomme. Ach ja Sushi, Hiriko und ich haben einen netten Fischgrosshandel gefunden und dort erst mal sehr guenstig geraeucherten Fisch gegessen.

Ausserdem bin ich jetzt Besitzer einer neuseelaendischen Mobile Nummer:

Ihr koennt mir jetzt sms schreiben ohne, dass es mich ein Heidengeld kostet. ;-)

Buecher habe ich mir auch gekauft. 5 St. fuer 20,- Dollar. Das ist ok. Ausserdem soll ich ja Englisch lernen. Und wenn der Regen nicht nachlaesst, dann brauche ich die auch.

Am Donnerstag treffe ich mich mit dem Einwanderungsberater. Ich denke ab naechste Woche wird das Leben dann ernsthafter.

Wow, der Regen laesst nach. Ich will noch schnell zu Vodafone. Irgendwie kann ich keine SMS versenden. Ausserdem wollen Hiriko und ich noch zum Dinner. Ist ja Ihr letzter Abend. Und Filme muss ich mir kaufen. Ich habe nicht genug mit.

Ihr hoert von mir.

Keine Kommentare: