Montag, Mai 19, 2008

09.10.2003

Heute war ein ruhiger und auf gewisse Weise produktiver Tag.

Es war WASCHTAG.

Hier im Hotel gibt es fuer Gaeste einen Raum mit Waschmaschine und Trockner. Fuer sage und schreibe nur 5,- Dollar kann man da eine Maschine voll Waesche waschen und trocknen.

Der Trockner hat drei Stufen, eine sehr heisse fuer ??? keine Ahnung, eine mittlere, die ich zuerst auswaehlte, die aber so heiss war, dass ich dachte meine Waesche kommt als Kinderkleidung wieder heraus. Also waehlte ich dann die dritte Stufe, da stand sie trocknet maessig kuehl und hat dann eine Abkuehlphase. Leider war die genauso heiss wie die anderen beiden Stufen auch. Es gab keinen Unterschied. Nun die Waesche hat es ueberlebt.

Ich habe dann die Zeit genutzt und noch einige Adressen in meinem E-Mail Adressbuch nachgepflegt.

Dann habe ich mich daran gemacht und ein paar Karten geschrieben. Ein grosser Bekannten- und Freundeskreis kann auch Nachteile haben*frechgrins.

Ausser dem Fruehstueck, ihr erinnert euch bestimmt an die Zusammensetzung, hatte ich bis zum Abend nichts gegessen. Ich wollte heute zum ersten mal das Restaurant vom Hotel ausprobieren. Wie gesagt vom Fruehstueck her kannte ich es ja schon.

Ich ging also mit wenig Erwartung an die Sache heran. Dann kam die Ueberraschung. Super lecker, mit frischem Gemuese, die Moehrenschnitzel noch bissfest. Ich hatte gebratene Nudeln mit Gemuese. Einfach nur frisch und lecker.

Tja, das Leben kann sehr schoen sein.

Keine Kommentare: