Freitag, Mai 02, 2008

28.09.2003 - Der zweite Tag

Heute fing der Tag mit Sonne an.

Da habe ich mir erst mal die Umgebung angesehen.

Leider fing es gegen Mittag wieder an zu regnen. Zum Glueck war ein Heliport mit Restaurant in der Naehe. Also rein und ca. 3 Stunden Aufenthalt, mit diversen Gertraenken. Die eine Bedienung kam manchmal und unterhielt sich mit mir. Jetzt weiss ich bis zum guten Verstaendnis der Sprache ist es noch ein weiter Weg. SONNE---schnell weiter. Den Hafen angesehen. Auckland hat sehr schoene Parks und Downtown ist auch nett. Am spaeten Nachmittag wieder Regen. Rein ins naechste Restaurant und Rodizio gegessen. Habe mich zurueckgehalten ......... dieses mal hat das Restaurant was an mir verdient.

Jetzt bin ich im Hotel. Es ist zu frueh zum Schlafen (19.30 Uhr). Und draussen regnet es immer noch.

Keine Kommentare: