Samstag, Juli 19, 2008

22.10.2003

Heute gibt es nicht viel zu erzaehlen. Ich denke es wird jetzt auch ruhiger, zumindest solange ich noch hier im Raum Auckland bin.

Ich habe mich ausreichend mit Fruechten und Nuessen eingedeckt und bin zum Stanmore Beach gefahren. Das ist mein Lieblingsstrand, weil da die Baeume ihre Aeste bis weit ueber den Strand ausstrecken und somit habe ich die Wahl zwischen Sonne und Halbschatten.

Ich habe mich dort haeuslich niedergelassen und mein Buch weitergelesen. Von Zeit zu Zeit bin ich bis zu den Oberschenkeln ins Wasser. Es wird Zeit, dass ich meine Badehosen hierher bekomme.

Die Sonne brennt allerdings ziemlich heiss vom Himmel. Immerhin liegt die Nordinsel auf dem gleichen Breiten- oder ist es der Laengengrad? wie Suedafrika. Obwohl ich LS 20 benutze merke ich wie ich verbrenne. Ich muss mich unbedingt mit 30 oder hoeher eindecken. Ich wurde da auch schon mehrfach entsprechend vorgewarnt.

Heute bin ich frueher im Hotel weil es mir doch etwas zu heiss wurde und ich noch etwas erledigen musste, bzw. muss.

Ich hoffe das Wetter ist nicht zu kalt bei Euch.

Keine Kommentare: